Ein Wohnsitzwechsel ist generell mit Vorfreude und Enthusiasmus verbunden: Man sucht sich eine neue Wohnung oder ein neues Haus aus und bereitet den grossen Tag des Zügelns in die neuen vier Wände vor. Jedoch steht bis dahin noch einiges an Arbeit an: Das Aussortieren von persönlichen Gütern, das Einpacken in Umzugskisten sowie auch diverse Demontage-Arbeiten müssen vor dem eigentlichen Umzugstag auch in Angriff genommen werden. Nicht zuletzt ist es empfehlenswert, sich schon frühzeitig auf die Suche nach einer Zügelfirma zu machen. Achten Sie sich bei der Auswahl ihres Zügelunternehmens nicht nur auf den Preis, sondern vielmehr auf die Erfahrung des Unternehmens und dessen Reputation, denn nur so werden sie mit Gewissheit den ersten Tag im neuen Zuhause geniessen können. Ein kompetentes Zügelunternehmen verfügt über langjährig geschultes Personal, sowie über die notwendigen Hilfsmittel wie Möbelrollis, Transportsicherungen, Fassadenlifte, innovative Hublifte oder Kranen.
Und genau an dieser Stelle empfehlen wir uns für ihren Umzug. Wir helfen ihnen bereits bei den Vorbereitungen mit Zügel-Tipps und Tricks und unterstützen sie ebenfalls bei der Planung des Packmaterials, der etwaigen Sperrung von Parkplätzen vor ihrem Haus oder bei jeglichem sonstigen Bedarf rund um Ihren Umzug. Seit 1984 haben wir uns dazu verschrieben, einen überdurchschnittlichen Zügelservice zu bieten, und so, diesen wichtigen Abschnittswechsel für unsere Kundschaft möglichst angenehm zu gestalten. Wir sorgen dafür, dass der erste Tag in ihren neuen vier Wänden zur Freude wird. Dafür stehen wir mit unserem Namen ein.
Doch auch nach ihrem Umzug sind wir auf Wunsch weiterhin für sie da: So beispielsweise für die Montage von Bildern und Spiegel, das nachträgliche Umstellen von Möbeln, die Abholung und Montage von Neumöbeln oder für weitere Arbeiten in ihrem neuen Daheim.
Umzüge ab 50 m2 oder 2 Zimmer werden von uns kurz begutachtet. Damit stellen wir von Anfang an sicher, dass Ihr Umzug bestens geplant ist. Unser erster Beratungs- und Besichtigungstermin ist für Sie absolut kostenlos.
Erwarten Sie von uns nichts anderes, als Ihre Offerte spätestens 24 Stunden nach der Umzugsbesichtigung in Ihrem Posteingang zu haben. Per Mail erhalten Sie die Offerte sogar noch am gleichen Tag. Bedenken Sie, beim Umziehen sind wir noch schneller ;)
Während Ihres gesamten Umzuges steht Ihnen Ihr persönlicher Umzugsberater zur Verfügung . Sie können sich per Email, Telefon oder auch per LiveChat mit ihm in Verbindung setzen und sich jederzeit Hilfe oder Informationen holen.
Das Demontieren und Montieren von Möbeln, Pianos, Regalen oder auch sonstigem Mobiliar ist eine unserer Kerndisziplinen und gehört genauso zu unserem Fullservice wie etwaige Entsorgungen von Altmobiliar oder vertraulichen Akten.
Unsere Abweichquoten bei unseren Einschätzungen sind sehr gering. In nur 4 % der Fälle liegen wir mit der Einschätzung der Umzugsdauer daneben. Im Vordergrund steht bei uns die Qualität. Lassen Sie sich davon überzeugen wie schnell und doch mit höchster Sorgfalt bei uns gearbeitet wird.
Der Sorgfältige Umgang mit Ihren Möbeln oder sonstigen Effekten ist für unsere Mitarbeiter das höchste Gebot. Viele Schulungsstunden und jahrelange Praxiserfahrung machen uns zu dem was wir heute sind. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Schadenquote mit unter 0,5 % enorm tief ist.